Verstärkung im Frog Bikes Team

Home / Frog Bikes / Verstärkung im Frog Bikes Team

Spezialist für Kinderfahrräder begrüßt neuen Sales Manager für Deutschland

Windsor, Vereinigtes Königreich, den 24. Juni 2015 – Frog Bikes, der Spezialist für Kinderfahrräder
freut sich, einen neuen Sales Manager im Frog Bikes Team willkommen heißen zu können. Jason
Topp ist seit dem 16. Juni Teil des Business Development Teams in Deutschland.

Der begeisterte Radfahrer hat in den letzten Jahren mehrere erfolgreiche Marken aus der
Fahrradindustrie vertreten und so viele Erfahrungen in dem Bereich sammeln können. Seine
Leidenschaft für den Radsport und sein Wissen über die Branche werden helfen, die Marke in
Deutschland weiter expandieren zu lassen. Als er Anfang des Jahres die Frog Bikes Familie
kennenlernte, war sich Jason Topp sofort sicher, dass sie auf einer Wellenlänge sind und er perfekt in
das Familienunternehmen passt. Als Vater von drei Kindern sieht er den Bedarf an hochwertigen,
kostengünstigen und leichten Kinderfahrrädern in Deutschland.

„Ich bin sehr glücklich, ein Teil des Frog Bikes Teams zu sein. Mein ältester Sohn fährt selber mit
einem Frog Bike Rennen und feiert damit immer größere Erfolge. Ich freue mich schon sehr auf die
Neuheiten der Saison, mit denen wir die Geschäfte in Deutschland weiter ankurbeln können“,
berichtet Jason Topp.

Von Bad Essen aus betreut er nicht nur Fachhändler aus Nordrhein‐Westfalen, sondern ist auch
Ansprechpartner für sämtliche Partner von Frog Bikes in ganz Deutschland.

Bei Frog Bikes ist man auch weiterhin auf der Suche nach unabhängigen Fachhändlern, die das
Unternehmen im Bereich Vertrieb in Deutschland verstärken. Für weitere Informationen
kontaktieren Sie Jason Topp via E‐Mail Jason@frogbikes.com.

Über Frog Bikes

Frog Bikes wurde im Februar 2013 von dem fahrradbegeisterten Ehepaar Shelley und Jerry Lawson
mit der Idee gegründet, Kinderfahrräder zu entwickeln, die den Ansprüchen eines kindlichen
Körperbaus entsprechen. Die Produkte von Frog Bikes zeichnen sich durch ihr sehr leichtes Gewicht,
eine kindgerechte Bauweise und Gestaltung sowie die Verwendung hochwertiger Komponenten aus.
Das noch junge Familienunternehmen konnte sich schnell den Ruf als Spezialist für Kinderfahrräder
durch akribisch geplante und innovative Modelllösungen erarbeiten. Die mit Herzblut geführte
Marke ist über ihr Händlernetz mittlerweile in ganz Europa, Südafrika und Hongkong vertreten. 2014
haben sich Team Sky und Frog Bikes zusammengetan, um eine neue Produktreihe an qualitativ
hochwertigen und leichten Kinderfahrrädern zu entwickeln. Seit Juni 2015 hat Frog Bikes sein
Repertoire an professionellen Kinderfahrrädern erweitert und bietet für Junge Radsportbegeisterte
im Alter von 6 bis 14 Jahren Track Bikes an.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unser Presseportal:
www.itms.com/press

ITMS Marketing
Andreas Kroll
Tel: +49‐6032‐3459‐285
E‐Mail: Andreas.Kroll@itms.com